RTI - Radio Total International

Über uns

Achim Bleul

Ich war schon mein ganzes Leben "Radio besessen". Seit den 90er bin ich "Radio aktiv" und das gleich in verschiedenen Sendern.

Den Anfang machte Radio NRW. Dann kam REL (Lokalradio) und Radio FiV.

Für den damaligen Fernsehsender Onyx war ich die Station Voice.

Radiowerbung, Filmvertonung und Veranstaltungen folgten wie von selbst. Für REWE und Kaufpark spreche ich die Hauswerbung und vertone Reise- und Industriefilme.

Rainer Kutsch

Wenn Rainer auf Sendung geht, dann heißt es: "Licht aus - Spot an". Unser neuer Oldie Experte präsentiert ab sofort jeden Sonntag von 16.00 - 17.00 Uhr die Oldie Show mit Rainer. Klassiker aus den 50er, 60er und 70er mit einem pepp aus guter Laune und Information machen die Oldie Show und das Programm von RTI so abwechslungsreich.

Jack Roland

Bei RTI lebe ich Radio und fände es toll,wenn Sie mich mit der Musik der Jahrzehnte in Ihr Radio und Wohnzimmer ließen.

Ted & Felix

Ted & Felix präsentieren Euch die "Happy Days" , "Old School Radio" und den Top 20 Countdown.

Markus Bex

Marcus Bex, geboren am 24.2.1964 in Werne. Wer Werne nicht kennt: Das liegt bei Unna. Wer Unna nicht kennt: östlich von Dortmund.

Alexander Tauscher

Alexander reist mit Euch durch die Welt und taucht in die tiefen des Musikarchiv´s ein. Seit gespannt.....

Markus Ludwig

"Soulfunky Radio Show" mit Markus Ludwig - das ist Deutschlands erste Adresse, wenn es um Soul, Funk & Discomusik der letzten 5 Jahrzehnte geht.

Andreas Viktor

Unser Mann fürs wesentliche - Jeden Sonntag kannst Du Andreas Viktor live belauschen. Alles im Namen der Liebe versteht sich.

Jörgi McFly

Back to the 80s - McFly Show - Als Radioverrückter muss ich natürlich eine Show moderieren, die man getrost
als „Erlebnis- und Ereignisradio“ bezeichnen kann. Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein

Oliver Heinze

Unser Mann für die Technik ? - Oliver Heinze !
In seiner Sendung TechnikSHOW dreht sich alles um Technik! Ob alte oder neue Technik.
Oliver Heinze erklärt auch einer rüstigen Oma das Smartphone übers Radio. Die RTI Redaktion sagt "Hut ab"

externer player